Ein BBT in Mahlow

… ist immer etwas besonderes. Das mag zum einen am Ort, zum anderen an den Gastgebern liegen – ganz bestimmt aber auch daran, daß für alles und jeden gesorgt ist. Auch für den Spieltrieb der Jungs.  Wobei „Jungs“ hier durch Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis definiert sei.

Unvergessen das letztjährige Formelrennen, diesmal näherte man sich der DTM.

Carrera-Bahn im Garten. Es fehlt: Mrs Termi, die sich trotz farbenfroher Haarpracht im Hintergrund hielt.

Gegrillt wurde natürlich auch. Seitdem weiß ich auch, daß ein anständiges Steak einen Teller auch mal überragen kann. O-Ton: „Große Jungs, große Autos, große Portionen!“
Davon gibt es natürlich kein Bild. Wie auch – wir waren ja mit Essen beschäftigt…

Doch zurück zum Sport:

Mrs Termi läßt sich immer noch nicht blicken. Und die Autos machen immer noch nicht was sie sollen.

Bandenwerbung

Doch was ist ein BBT, vulgo berliner Benztreffen, ohne selbige?
Daß der geneigte Altmercedesfahrer über ein Höchstmaß an Stilsicherheit verfügt, zeigt gut dieser weiße w123:

Der Klimawandler verdient natürlich eine prominente Stelle im Bild.

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein BBT in Mahlow

  1. Michi schreibt:

    Hi Martin.
    Ein danke für deinen Beitrag.
    Auch wir haben uns sehr gefreut,das du mal wieder dabei
    warst,das ganze ging bis 2.30Uhr
    Wir freun uns schon auf den Sommer wenn es dann wieder
    heißt BBT für alle!!!
    LG,Mrs Termi

    P.S.: Meine Abwesenheit in deiner Fotolinse wird wohl damit zu tun haben, dass ich mich immer um Kaffee-Nachschub gekümmert habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s