Nachtrag: nachtragend

Blech, Kupplung, Vorderachse, Wasserpumpe, Bremse. Termi - Saab 5:0

… scheint meine Werkstatt ja doch ein bißchen zu sein. Anscheinend scheint man dat Schneewittchen zuweilen zu seinem Glück zwingen zu müssen, wie man hört sei sie zuweilen recht widerspenstig.
Termi, deine Rache hat am Freitag auch 800km Regenfahrt überstanden. Ich werde die Inschrift belassen, zur Mahnung und Warnung. 😉

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s