Der neue Saab 9-5 in Dortmund

Machen wir doch mal einen kleinen Spaziergang um den Wagen.

Selbstportrait

Damit sich die die Alteisenfraktion nicht beschwert habe ich hier einen 900 ins Bild geschmuggelt. 100% GM-free.

Damit sich die Alteisenfraktion nicht beschwert habe ich hier einen 900 ins Bild geschmuggelt. 100% GM-free.

Gucken, staunen, freuen und probefahren immer noch im Saab-Zentrum Dortmund: www.saabdo.de

Nachtrag:
Seit gestern kann man sich seinen Traum-95 auch vom Schreibtisch aus zusammenstellen: http://www.saab.de/de/de/start#/buy-own/customize-your-saab/build-your-saab/
Für andere Märkte soll es wohl auch noch andere Farben geben – reist doch auf der Startseite auch mal ins benachbarte Ausland.

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der neue Saab 9-5 in Dortmund

  1. Pingback: Nio-fem | Schneewittchensaab

  2. Pingback: Die Hockeyschlägerlinie | Schneewittchensaab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s