Heute fasse ich mich kurz.

Ich schreibe nämlich überhaupt nichts eigenes, sondern füttere Euch nur mit einem link ins blaue Forum.

K. fährt den neuen 9-5:
Klick!

(Für alle, die K. nicht kennen: ihr gehört der blaue turbo von vorgestern.) Und ich bin froh, daß ich mit meiner Begeisterung für den 9-5 nicht alleine bin. Ein neues Auto! Und das mir, dem radikalstmöglichen Yountimerfahrer!
Nein, es ist alles gut. Danke, K.!

Wer es K. nachtuen will:
http://www.saabdo.de

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute fasse ich mich kurz.

  1. Pingback: Nio-fem | Schneewittchensaab

  2. Pingback: Die Hockeyschlägerlinie | Schneewittchensaab

Kommentar verfassen

