Neuer Saab 9-5 im Detail.

Werbung! 😉

Felgen angelehnt an den aero-x. Schade, daß VW das Design mittlerweile kopiert hat...

Türgriff.

Selbstportrait.

Eiswürfel.

Das bestimmende Thema ist das „ice-block design“. Ich erinnere mich an die Pressemappe zum aero-x: „To us, coolness is no attitude. Nine months of the year, we have no choice.“

Außenspiegel.

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neuer Saab 9-5 im Detail.

  1. haukef schreibt:

    chic, chic, die Kiste, da komm ich echt ins Ueberlegen…. Nope. Ich bleib der Ranzbimmel und dem 850T5 treu. Erst mal.. 🙂
    Yo man, coole Bilderles. Aber besorg Dir mal einen Polfilter, das mit den Spiegelungen geht auf die Ooochen, hihi…

    Gruss durch die weite, weite Welt,
    Hauke

  2. turboseize schreibt:

    Polfilter hab ich. Analog.
    Die digitale braucht ja erstens zirkular und zweitens nen anderen Durchmesser. Ist schon seit einem Jahr geplant, aber wie das so ist… kommt immer was dazwischen. Blöde Ausrede, ich weiß.

    Aberdanke für’s Lob. Tut immer gut, sowas aus berufenem Mund zu hören.

  3. Pingback: Nio-fem | Schneewittchensaab

  4. Pingback: Die Hockeyschlägerlinie | Schneewittchensaab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s