Välkomna tillbacka, Snövit!

Sie ist wieder da. Noch muß sie sich etwas schonen: keine Drehzahlen über 3000/min, kein Ladedruck – aber bald wird sie sicher wieder zu alter Form zurückfinden. Aber schon jetzt fällt eines auf: Die Laufruhe. Und sie dreht schneller, irgendwie freier hoch…
Faszinierend, was alles in einem b202 steckt, wenn jemand daran arbeitet, der sich damit auskennt.

Speedparts-Fächerkrümmer

Der alte Krümmer war am Ende. Wenn man also gerade schonmal am Geldausgeben ist...

Ich hatte zwischenzeitlich ja leichte Bedenken, ob es wirklich eine gute Idee war, das Vierfache des Marktwertes in die Motorrevision zu stecken. Nun, die Zweifel haben sich seit gestern Nacht erübrigt.

Motorrevison: HFT
Krümmer: Speedparts

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Välkomna tillbacka, Snövit!

  1. acron schreibt:

    sie sah schön aus, wie sie da auf Dich wartete,
    bescheiden in der Reihe stehend, dezentes Leder.
    Hätte Euch gerne gemeinsam gesehen.

    Lass es langsam angehen.

    Nur eins. Wie klingt sie jetzt ?
    Man sagte mir, immer noch sehr eigen,
    oder , erst recht sehr eigen !

    bonne route !!

    • turboseize schreibt:

      Zum Klang kann ich noch nicht viel sagen, dat Schneeewittchen fährt derzeit provisorisch mit einer Serienalage, weil die schwedische Krawalltüte nicht rechtzeitig lieferbar war.

      Mit der Serienanlage hat sich der Klang durch den Fächerkrümmer in der Tat etwas verändert, das gemütliche Fischkutterblubbern ist schon schwächer geworden, dafür legt sich jetzt eine scharfe, aggressive Note darüber, insbesondere beim Beschleunigen. Klingt nicht schlecht.
      Anders gesagt: Nürburgring statt Hafenbecken.

  2. JL900/0 schreibt:

    Geilomat. So’n Krümmer will ick ooch. Seit wann verbaut hd denn solche Fremdteile? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s