Contemplation

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Contemplation

  1. haukef schreibt:

    Bevor ich das end und gültig vergesse und das nette Bildchen hier so seh… Polfilter funzen auch linear anne Digiklitsche und ich hab einen in circular und 77mm über…. kuck ich aber nochmal, ob 77 oder 72, auf jeden Fall passt der nicht auf mein fäddes Nikkor drauf, irgendwas war da…

    Hilsen fra irgendwo,
    Hauke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s