Neues vom Spielkind

Das Makro hatte ich neulich schon ausführlich vorgestellt. Im selben Paket fand sich auch noch ein SMC Pentax-M zoom 1:4.5/80-200mm, das ich trotz meiner Abneigung gegen Vario-Objektive einfach nicht links liegen lassen konnte. Und für 30 Euro kann man ja auch nicht allzuviel falsch machen.

SMC-Pentax-M zoom 1:4,5 / 80-200mm, pris par la k200d avec SMC-Pentax-M 1:1.17 / 50mm

SMC-Pentax-M zoom 1:4,5 / 80-200mm, photographiert mit Pentax k200d und SMC-Pentax-M 1:1.17 / 50mm

Die Funktionsprüfung brachte folgende Ergebnisse:

So langsam entwickelt sich die Uckermark zur Industrielandschaft. Als gebürtigem Ruhrgebietler gefällt mir das außerordentlich.

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Bildliches, Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s