Mode

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mode

  1. haukef schreibt:

    Das obere gefaellt mir besser, weils nicht so gestellt aussieht. Soll ich Dir mal eine Datei mit echtem Filmkorn zukommen lassen ? Dann brauchst nicht so brutal mit Nachschaerfen rumspielen 😉
    Oder Du machst das folgendermassen (Photoshop) : Bild auf Endgroesse bringen, Ebene – Ebene duplizieren, Filter ‚Rauschen‘ und ‚Gauss’sche Normalverteilung‘. 2,5% reichen da je nach Endgroesse des Bildes schnell aus. Notfalls noch mal in der Ebene an der opacité oder fond (meine Guete, wie heisst das eigentlich in germanisch ?) rumspielen und auf 60% runtergehen 😉

    Gruss,
    Hauke
    grad leicht angetuedelt vom Weihnachtsmarkt im Jardin du Trocadéro zurueck…. Hauerha….

  2. turboseize schreibt:

    Der Weihnachtsmarkt muß gut gewesen sein! 🙂

    Schon schlimm, was die digitale Welt mit uns macht: wir denken darüber nach, wie wir die ganzen Eigenarten und Unperfektheiten früherer Zeiten möglichst authentisch nachstellen können.

    Und dann kommt da so ein Spielverderber und… mehr per mail.
    😉

  3. turboseize schreibt:

    Nachtrag: beim zweiten Bild hast Du recht… die Pose ist etwas gezwungen. Wir mußten ja irgendwie diese fiesgrüne Kommunistenzonenplakette verdecken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s