Mode II

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mode II

  1. haukef schreibt:

    …. hihihihihi… ;.-) Grossartige Idee mit dem H&M-Style 😉 vielleicht ein bisserle mehr Platz zum Rand, aber très cool 😎

    … und wenn ich es gefühlsmäßig nicht besser wüßte, würd ich auch glatt sagen. daß das hinterm Juridicum in Kiel entstanden ist. Andererseits sehen diese Lehrtempel in öffentlicher Hand auch alle gleich aus 😉

    Gruß aus der Drehpause,
    Hauke
    macht das Hamburger Umland unsicher 😉 und sagt Bescheid, wenn er nach S abzischt. Wird aber wohl doch eher Februar :-/ Gut, NOCH MEHR SCHNEE :-))))))))))

  2. turboseize schreibt:

    Checkpoint Bravo, West Berlin – GDR.

    😉

  3. Pingback: Es wird! | Schneewittchensaab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s