Schweden, vormittags

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Bildliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schweden, vormittags

  1. Hauke schreibt:

    NeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstNeidundMissgunstundichbinnächsteWocheinParisÄtschiBätschunderstimFebruarinSverige

    ICH HAB SEHNSUCHT. Menno.

    Hälsningar fran Kiel,
    H.:)

    ach ja : Bilder sind auch schick, so nebenbei angemerkt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s