Zur Überbrückung

heute etwas aus dem Archiv. Nein, der Autor dieser Zeilen war und ist nicht faul geschweige denn unkreativ geworden – er war (und ist) nur allzu beschäftigt.
Derzeit brütet er über den Photos eines M1, den er zum Jahreswechsel zu photographieren die Ehre hatte. M1? BMW? Nein, nicht ganz…
Zu welchen Taten eine durch Zufall gefundene, rätselhafte GfK-Hülle antreiben kann, das folgt zu gegebener Zeit. Natürlich auf Eurem Lieblingsblog…

Bis dahin: der Klimawandler aus der Konserve. Ich hoffe, es schmeckt trotzdem. 🙂

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zur Überbrückung

  1. haukef schreibt:

    … Puha ! Und ich dacht schon, es wär was … 😎

    Gespannt auf das M1 Dingens wartend,
    H

    Die Diplotaxe kommt ja immer wieder nett. So umweltverschonend unterwegs seien dürfen, das hat was. Türen zu und die Welt kann mich mal 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s