contre-jour

Gegenlicht,contre-jour,Pentax LX,pentax,smc pentax-a 1:2.8 28mm,smc,pentax-a,28mm,kodak Farbwelt 200, kodak, FB 200-7

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Bildliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu contre-jour

  1. haukef schreibt:

    … so ungefähr hab ich mich heute morgen noch gefühlt. Irgendeiner dreht den verdammten Globus wirr und zusammenhangslos um mich rum und hat das Licht nicht ausgemacht ! Saftsack, der 😉

    Favori instané …

    H

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s