independence day

Seit einem Jahr ist Saab unabhängig. Die Wiedergeburt wird gefeiert: künftig ist der 23. Februar Unabhängigkeitstag.

Aus diesem Anlaß gibt es eine Sonderserie: 366 sonnenuntergangsrote Cabrios, für jeden Tag eines… Angetrieben ersten Gerüchten zufolge vom 220-PS-Vierzylinder aus dem 9-5.

Die Farbe würde wohl auch dem 9-5 gut stehen, ich hätte nichts dagegen, wenn sie es nächstes Jahr in den regulären Katalog schaffen würde.

Erste Eindrücke aus Trollhätten bei saabsunited.com.

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s