Nur mit Häkelhaube!

Mercedes,Mercedes-Benz,Benz,w123,300d,Diesel,OM 617,eibengrün,822,Asahi,Asahi-Pentax,Spotmatic,Spotmatic F,smc,smc-Takumar 1:1.4/50mm,50mm,Takumar

Meine damals achtzigjährige Großmutter schaute aus dem Fenster und bemerkte trocken: „So ein Rentnerauto fährst Du jetzt?“
Beim nächsten Besuch empfing ich eine gehäkelte Klopapierhaube, die unter ihren strengen Augen unverzüglich zu montieren war.
Manchmal haben Großmütter einen etwas seltsamen Humor… Zumindest meine.

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s