Schwarzweiß.

Saab,900,9000,aero,turbo,16V,turbo16,Schneewittchen,schwarzes Wesen

Der vorerst letzte gemeinsame Auftritt. Das schwarze Wesen wird mich demnächst verlassen und im Forum wieder aufgepäppelt werden – Schneewittchen bleibt. Und als wäre das nicht Genugtuung genug machte sie sich heute wieder unersetzlich.

Saab,900,9000,aero,turbo,16V,turbo16,Starthilfe,Schneewittchen,schwarzes Wesen

Das schwarze Wesen hatte die zweiwöchige Standzeit offenbar übelgenommen und mußte fremdgestartet werden. Die folgenden 20 Kilometer zu einem Gourmandtempel der gehobenen amerikanischen Schnellgastronomie hatten offensichtlich zum Aufladen der Batterie nicht ausgereicht, so daß die Kabel zum zweiten Mal an diesem Tag hervorgeholt werden mußten. Schwache Vorstellung, mein schwarzes Wesen!

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s