Mehr Bilder

IMGP6666

Heute habe ich einen kleinen Ausflug in die Mark gemacht (ich habe dort Zugang zu einem dekorativ verfallenden Industriegebäude, außerdem gibt es auf dem Land Feldwege, und Feldwege sind immer gut) um dort paar Photos zu machen. Diese Farbe ist der Wahnsinn, je nach Lichtquelle bzw bei Sonnenlicht je nach Tageszeit ist da von matschgold über braun und rosa bis violett alles drin.

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s