+ + +Eilmeldung + + + Saab 900 GLE auf der Veterama + + + Eilmeldung + + +

Eventuell schon heute Abend, auf jeden Fall aber Samstag und Sonntag wird das Plüschtier auf der Veterama am Hockenheimring zu bewundern sein.

Photo: René Rollin

Photo: René Rollin

Solvente Interessenten können es dort im Austausch gegen eine ausreichende Menge Bargeld, Gold- oder Silbergeschmeide käuflich erwerben, weniger solvente Interessenten kostenfrei für die Dauer der Veranstaltung bewundern. Autogramme dagegen wird es kaum geben.
Na gut, vielleicht wenn der Verfasser gut gelaunt sein sollte… 😉

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu + + +Eilmeldung + + + Saab 900 GLE auf der Veterama + + + Eilmeldung + + +

  1. turboseize schreibt:

    Falsche Messe, falsche Zielgruppe: das Publikum der Veterama besteht zu 90% aus alten Männern mit Motorrädern, zu 10% aus geschäftstüchtigen polnischen und niederländischen Händlern und der Rest hat entweder den Wunsch oder das Material, eine gesamte Wehrmachtsdivision auszurüsten… Um ein Auto zu verkaufen ist man dort falsch.

    Der KLE vom fusselblog war einer der wenigen halbwegs normalen Menschen. Gut, mein Standnachbar, der einen herrlich patinierten, aber kerngesunden Landrover Series III Pickup feilbot war auch ganz ok. (Wer sowas sucht: Erreichbarkeit gebe ich gerne weiter.)

    Mehr zur Veterama, und warum das sehr wankelmütige Wochenende dennoch erfolgreich war, folgt zu gegebener Zeit auf dem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s