Der Winter kommt zurück… das Blog auch.

Ach, wie die feinen Sättel glänzen!

Ach, wie die feinen Sättel glänzen!

Es ist eine Weile her, daß auf diesem Blog ein Beitrag erschien (und dieser war auch lange vorgeplant und wurde automatisch publiziert). Erst hatte ich reichlich zu tun, dann erwischte mich ein schwerer Männerschnupfen, der mich fast einen Monat ans Bett fesselte. Mittlerweile fühle ich mich etwas besser (das sagen Sterbende auch oft… ein Männerschnupfen ist nicht zu unterschätzen!), es kann also weitergehen. In der Zwischenzeit ist ja auch einiges passiert: die GM-Ranzbimmel tut, was sie am besten kann, nämlich Ärger machen. Die GM-Ranzbimmel tut, was sie am zweitbesten kann: kommod reisen. Die GM-Ranzbimmel fällt danach komplett aus und Schneewittchen wird aus dem Ruhestand wieder aktiviert. Deshalb zieht sie ihre Winterschuhe wieder an (siehe Bild).
Und ich war, bevor die GM-Ranzbimmel vorteil- wie unvorteilhaft in Aktion trat, kurz in Köln. Ja, da fährt man normalerweise nicht hin, jedenfalls nicht mit dem Auto, aber diesmal hatte ich einen Grund: ich war im Curbs Club Cologne eingeladen. Auch in der unbefahrbarsten Stadt Deutschlands gibt es nämlich Menschen mit schönen Autos, und für die gibt es jetzt ein neues Refugium. Bleibt gespannt – es gibt wie immer Bilder.
Vi ses snart!

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Winter kommt zurück… das Blog auch.

  1. DerEast schreibt:

    Oh, die Ranzbimmel hat aufgegeben? Hoffentlich kein teurer Defekt. Für 9-5–Fans wie mich scheint diese Geschichte spannender als Köln -:)

Kommentar verfassen

