Bilderaufruf: SAAB-Forumskalender 2018

2017

Wie jedes Jahr wird es auch 2018 wieder einen Forumskalender des weltbesten Saabforums geben, traditionell organisiert von Patrick „turbo_forever“ und auf echtem Photopapier ausbelichtet bei pixelfotoexpress. Dieser Kalender lebt vom Mitmachen – sowohl beim Erstellen und Einreichen wie auch bei der Auswahl der Bilder. Das genaue Prozedere entnehme der geneigte Leser folgendem Direktlink: KLICK.
Die Kurzfassung: es wird zwei Kalender geben; einen nach Publikumswahl und einen kuratierten. Je Kalender sind zwei eingesandte Bilder zulässig. Einsendungen in den Formaten JPG, TIFF oder PNG unter Angabe von Forumsaccount, optional zusätzlich Klarnamen, der jeweiligen Bildunterschrift, Baujahr und genauer Typbezeichnung des abgebildeten Autos an saabkalender2018 [ätt] gmx.de.
Bitte denkt auch daran, Patrick mitzuteilen ob ein ggf lesbares Kennzeichen im Original erhalten bleiben oder anonymisiert werden soll, und sorgt dafür, daß klar erkennbar ist welches Bild für welchen Kalender gemeint ist.
Bei den Bildern gilt: je größer, desto besser. Solltet Ihr ein Datenvolumen von 20MB überschreiten schickt die Bilder bitte nicht als Dateianhang, sondern über einen downloadlink.
Daß Ihr die Bildrechte besitzen müßte sollte nun wirklich selbstverständlich und keiner Erwähnung wert sein, muß aber leider dennoch gesagt werden…

Einsendeschluß ist der 30. September, einen halben Atemzug vor Mitternacht. Das ist nicht mehr viel Zeit – beeilt Euch!
Euer Lieblingsblog hatte in den vergangen Jahren schon mehrfach die Ehre, eine oder mehrere Kalenderseiten zu füllen. Ob ich dieses Jahr auch dazu beitragen kann steht noch in den Sternen, studien- und arbeitsbedingt mußte das Hobby leider oftmals hintenanstehen. Vielleicht finde ich aber noch wertvolles Archivmaterial im digitalen Keller, versprechen kann ich das aber nicht. Also müßt IHR jetzt liefern. Geht raus, nehmt die Kamera mit und photographiert! Oder grabt die Festplatte um, mir egal, Hauptsache die Bilder sind bis Ende des Monats da. 😉

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bilderaufruf: SAAB-Forumskalender 2018

  1. Pingback: SAAB-Kalender 2018 | Schneewittchensaab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.