Ölfilter für den V6: Mann w712/75, 12608km

Hier der Ölfilter des sechszylindrigen Schwedenvectras nach 12608km mit Shell Helix HX7 5w-40 (Analyse folgt):

Dieses Filter hat weder ein Rücllaufsperrventil noch ein Bypassventil. Das ist bei vielen GM-Motoren im Mitorblock verbaut, so anscheinend auch beim C25XE alias B258.

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..