2003 – 2004: Lyx

Eines Abends mit einem Kumpel auf mobile gesurft, Auto gesehen, dumme Idee gehabt. Am nächsten Morgen Kurzzeitkennzeichen besorgt, hingefahren, Preis um mehr als die Hälfte gedrückt und mitgenommen.
Fuhr nett, hatte aber nur Grundladedruck. Kiometerstand knapp über 336.000, also eigentlich nicht soo viel. Habe den Wagen dann in der Dammvorstadt entrosten und neu lackieren lassen und wollte ihn gemütlich fit machen – und dann flog mir das Getriebe der Diva (Bericht folgt) um die Ohren, das süße Studentenleben hatte ein Ende und ich keine keine Zeit mehr, mich zu kümmern.

Also wurde der Wagen im Bekanntenkreis weitergegeben und weiter instandgesetzt. Jedenfalls sind die Jungs dabei… so irgendwie. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s