2006: Polarkreisfahrt

Reise nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ in besoldscher Tradition. Wir wußten nur: wir wollen so weit wie möglich nach Norden – und dann gucken wir einfach mal wie weit es geht und wie weit Zeit und Reisekasse reichen. Expeditionsfahrzeug war der Schlampenschlepper.

Ein ausführlicher Bericht mit Rückfragen und Diskussionen ist einsehbar auf www.saab-cars.de.

Hier nur die Bilder. Das war 2006, ich hatte zum ersten Mal seit fast anderthalb Jahrzehnten wieder eine Kamera in der Hand und keine Ahnung, was ich da eigentlich tue – insofern bitte ich um Nachsicht. Photographiert wurde hauptsächlich auf Fuji Superia, in Kiruna kaufte ich irgendwelche Kodaks nach.

Advertisements

4 Antworten zu 2006: Polarkreisfahrt

  1. Pingback: Polyautoxikomanie: Die Fordsetzung eines Problems? : Seite 3 : Löwenblog

  2. Pingback: Saab Bilmuseum. | Schneewittchensaab

  3. Pingback: Saab Bilmuseum – das Museum der Enthusiasten | Schneewittchensaab

  4. Stefan schreibt:

    Ich bin vor einigen Jahren zum Nordkap von Hamburg aus gefahren. Die Strecke habe ich mit einem VW Bus T3 Oldtimer mit 80kmh zurück gelegt. War abenteuerlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s