Übertreibungen

.. sind dem Autor dieser Zeilen ja alles andere als fremd.

Das hier aber ist dann doch etwas zu viel des Guten. Merke: nur weil das Polfilter neu ist, muß man es ja nicht gleich als Holzhammer benutzen. Auch nicht am (nördlichen) Ende der Welt.

Photo17_16

Gleichzeitig diene dieses Bild als Teaser. So langsam tauchen die Negative und Datenträger wieder auf… und 2013 wäre doch ein gutes Jahr, endlich den Reisebericht zur 2007er Polarkreistour zu fertigzustellen. 😉

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Bildliches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Übertreibungen

  1. haukef schreibt:

    Altaaah ! Abdunkeln, nicht schwarz machen, ist bei dem Ding die Devise 😉 Beim teaser würd ich das restliche Blau auch noch rausklauben und dann einen von wegen gefährlich und Einsatz und Gewittah Komma schnell aufziehend erzählen *unschludigindieLuftguckundpfeif*
    Ich bin gespannt. 2007 war ja grad erst 🙂

  2. Pingback: Vorschau: die Bis-ans.Emde-der-Welt-Fahrt 2007 | Schneewittchensaab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s