World Whisky Day

Am 17.05. ist Weltwhisyktag. Zur Feier desselben empfiehlt der Kraftfahrer* eine mit 35 Doppelmark noch durchaus studentenbudgettaugliche Rauchbombe von der Isle of Skye.**

Talisker 10 years. Rauchbombe. Empfehlenswert.

Talisker 10 years. Rauchbombe. Empfehlenswert.

* der den Zündschlüssel für den Rest der Nacht nicht mehr anrühren wird. Selbiges sei auch dem mitfeiernden geneigten Leser empfohlen.
** Der Kraftfahrer weist des Weiteren darauf hin, daß dieser Beitrag von der Destille weder bezahlt noch anderweitig vergütet wurde, sondern alleine seinem Geschmacksempfinden geschuldet ist. Sogar die Flasche mußte er selber kaufen…

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Bildliches, Kulinarisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s