Bißchen Schwund is‘ immer.

Waschsstraße plus Autobahnfahrt gleich Dachleisten minus eins.

Linke C-Säule: Hier fehlt etwas.

Linke C-Säule: Hier fehlt etwas.

Zum vergleich der Sollzustand auf der rechten Fahrzeugseite.

Zum vergleich der Sollzustand auf der rechten Fahrzeugseite.

Sollte der geneigte Leser zufällig eine solche Dachabschlußleiste für einen Fiat Chroma Saab 9000 CC zur Hand haben, derer er überdrüssig ist und von der er sich gegen gar horrende Summen trennen würde, oder aber, so er nicht im Besitz derselben ist, eine Bezugsquelle nennen können bitte ich um Kontakaufnahme.

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bißchen Schwund is‘ immer.

  1. turboseize schreibt:

    Wieder einmal erweist sich das Saabforum als großartig: die Leiste ist schon in der Werkstatt angekommen. 🙂

  2. Pingback: Der Klassiker: Heizungswärmetauscher im Saab 9000 | Schneewittchensaab

  3. Pingback: 9000: Fort- und Rückschritte | Schneewittchensaab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s