Saab-Kalender 2017

Wie jedes Jahr organisiert auch diesmal das weltbeste Saabforum einen Saabkalender. Genauer gesagt, derer drei.
Einmal in Farbe, einmal schwarz-weiß, und einmal einen Neuwagenkalender. Wobei als Neuwagen in Saabkreisen alles ab dem Vectra A 900/II gilt. Ein Neuwagen ist in der Saabterminologie also mindestens 4 und bis zu 22 Jahre alt.

Wie in den Vorjahren wird der Kalender auf hochwertigstes Photopapier ausbelichtet. Sparfüchse können auch drei Doppelmark sparen, indem sie einen Digitaldruck wählen, wozu aus hiesiger Sicht aber nicht geraten wird – das Photopapier rockt einfach. Wie zuvor gibt es auch dieses Jahr ein Gimmick, das den Kauf aller drei Kalender verpflichtend macht: anstatt eines Autoquartetts kann man sich diesmal ein Memory-Spiel basteln.

9 Kaffeetassen

9 Kaffeetassen

 

Die Kaffeetassen dürfen ebenfalls nicht fehlen, dieses Jahr gibt es neun Motive. (Welche Zahl wäre für Saab auch passender?)

Die diesjährigen Kunstdrucke beschäftigen sich mit dem 30-jährigen Jubiläums des 900 Cabrio und sind auf 99 Stück limitiert, genauso wie das Sturmfeuerzeug.

Bestellt werden kann seit dem Wochenende über das Partnerlabor Pixelfoto-Express. Wer sich beeilt, bekommt seine noch vor Weihnachten.
https://www.pixelfoto-express.de/saab-shop

PS: Man kann die Kalender aus den Vorjahren übrigens immer noch nachbestellen. Letztes Jahr war nämlich noch das Plüschtier mit dabei…

Advertisements

Über turboseize

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Dieser Beitrag wurde unter Automobiles, Bildliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Saab-Kalender 2017

  1. Pingback: Vintage futures | Schneewittchensaab

  2. Pingback: Bilderaufruf: SAAB-Forumskalender | Schneewittchensaab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s